„Howling At The Moon“ im Stichhafen

Vèrena Püschel und Jan Bastick
Vèrena Püschel und Jan Bastick

Milow bei der Sommertour von NDR 1 Welle Nord und Schleswig-Holstein Magazin in Uetersen Termin: Sonnabend, 15. Juli, Uetersen, Stichhafen.

Der Stichhafen wird zur Konzert-Location! Wenn NDR 1 Welle Nord und das Schleswig-Holstein Magazin am Sonnabend, 15. Juli, mit ihrer Sommertour nach Uetersen kommen, bringen sie einen internationalen Top-Star mit: Die Besucher dürfen sich auf ein komplettes Live-Konzert von Milow freuen. Die Bühnenshow der Sommertour beginnt um 18.00 Uhr. Vèrena Püschel und Jan Bastick moderieren das Programm.

Er ist einer der zurzeit gefragtesten international erfolgreichen Singer/Songwriter: Mit seinem aktuellen Album „Modern Heart“ kommt Milow nach Uetersen. Im vergangenen Jahr erfand sich der Belgier darauf kurzerhand neu, indem er seine lässige Singer/Songwriter-Musik mit House-, R&B- und Hip-Hop-Elementen kombinierte. Gleich die erste Single aus dem Album zeigte die ganze Bandbreite des neuen Sounds und wurde zum internationalen Hit: „Howling At The Moon“ erhielt in Deutschland schließlich eine Gold-Auszeichnung. Auch das Album schoss in die Top Ten der Charts. Seit mittlerweile zehn Jahren ist Jonathan Vandenbroeck – wie Milow mit bürgerlichem Namen heißt – Dauergast in den Charts. Nachdem er mit „You Don’t Know“ einen Hit landete, folgten Songs wie „Ayo Technology“, „You And Me (In My Pocket)“, „Little In The Middle” und „We Must Be Crazy”. Für NDR 1 Welle Nord und das Schleswig-Holstein Magazin zeigt er seine beeindruckende Live-Show im Rahmen der Sommertour. Das Konzert von Milow beginnt um ca. 21.00 Uhr.

Zurück