Gemeinsam Singen für FLINTA*
Ort: Stadthalle Uetersen
Kommt und lasst uns gemeinsam singen! Ohne viele Ansprüche aber mit viel Hingabe.
Am 26. Juni 2026 von 18:00-19:30 Uhr möchten wir wieder zusammen kommen.
Wir singen Lieder aller möglicher Richtungen. Besonders gern solche, die sich leicht lernen lassen. Falls du Liederwünsche hast, bring sie gerne mit. Falls du eine Begleitung wünscht, schicke den Liederwunsch bitte vorher an joosten@stadt-uetersen.de
Die Veranstaltung ist für FLINTA*
Bei weiteren Fragen:
Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Uetersen
Eline Joosten
joosten@stadt-uetersen.de
04122-714 222
Hinweise für Menschen mit Behinderung: Die Stadthalle Uetersen ist ebenerdig zugänglich. In den Toiletten gibt es jeweils eine etwas größere Kabine mit Haltegriff. Es gibt kein taktiles Leitsystem. Solltest du für den Besuch der Veranstaltung Unterstützung benötigen, komm gerne auf uns zu.
Hinweise für Personen mit Kindern: Kinder können gerne mitgebracht werden. Es wird einen Maltisch geben.
