Aktion „Unser sauberes Uetersen“

25.03.2017

Aktion „Unser sauberes Uetersen“ am 25. März: Jetzt anmelden!

 

 

Uetersen beteiligt sich an der Aktion „Unser sauberes Schleswig-Holstein“ am 25. März. Alle Einwohnerinnen und Einwohner sind daher aufgerufen, sich an der Müllsammlung zu beteiligen und unsere schöne Stadt und Landschaft von Schmutz und Umweltsünden zu befreien. Der Schleswig-Holsteinische Gemeindetag, der Städteverband Schleswig-Holstein und die Provinzial Versicherungen sowie die NDR 1 Welle Nord und das Schleswig-Holstein-Magazin unterstützen den Aktionstag, mit dem vor allem die gemeinsame Verantwortung für die Umwelt gefördert werden soll.

 

Wir treffen uns am 25. März um 10.00 Uhr auf dem Marktplatz vor dem Rathaus. Dort werden Abfallbeutel ausgeteilt und Verteilstrecken angeboten - alle Teilnehmer können aber auch gerne die Orte und Straßen benennen, an denen sie sammeln möchten. Nach Abschluss der Aktion gegen 12.00 Uhr treffen wir uns im Rathaus, um gemeinsam einen Imbiss einzunehmen.

 

Wer mit anpacken möchte, kann sich im Rathaus bei Frau Kölln unter 04122-714274 oder per Email unter koelln@stadt-uetersen.de anmelden.

 

 

Weitere Informationen unter www.sauberes-sh.de

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Andrea Hansen

Zurück